Gesundheit

GroKo will am Dienstag über Maaßen verhandeln

Bundeskanzleramt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Parteichefs von CDU, CSU und SPD wollen sich am Dienstag erneut treffen, um über den Fall Maaßen zu beraten. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben) unter Berufung auf Koalitionskreise nach einem Treffen von Angela Merkel, Horst Seehofer und Andrea Nahles.
Es sei ein "gutes und ernsthaftes Gespräch gewesen", hieß es. Die SPD verlangt, dass Maaßen gehen muss. Bundesinnenminister Horst Seehofer hatte sich noch am Mittwoch hinter den Verfassungsschutz-Chef gestellt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.